Mittwoch, 30. Oktober 2013

Start der Bauablaufseite!


Oben auf der Seiten-Leiste findet ihr den Bauablauf.
Mein Mann Dirk beschreibt dort regelmäßig und ausführlich wie unser Haus entsteht.
Viel Spass beim Stöbern!
♥♥♥

Sonntag, 20. Oktober 2013

Tadaaa! Unser Briefkasten

  
Dies ist der zukünftige Briefkasten der "Villa Vivi"!
Ich hoffe der Postbote erkennt ihn auch als solchen...
♥♥♥

Samstag, 19. Oktober 2013

Immer wenn es regnet


Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken, nass bis auf die Haut, so stand sie da...
Yippijajäiii, die Bodenplatte ist da!
♥♥♥

Freitag, 11. Oktober 2013

Guck mal da


Endlich sieht man mal was...
Hier entsteht unsere Klimabodenplatte von Futura.Wie man sieht, ist die Fussbodenheizung gleich mit integriert. Der Beton sollte eigentlich heute morgen geliefert werden, verspätet sich aber leider etwas. Eine genauere Beschreibung des Bauablaufes schreibt mein Mann Dirk noch, wenn er mal endlich Zeit dafür findet. Morgen ist die Bodenplatte dann endlich fertig!!!
♥♥♥

Dienstag, 8. Oktober 2013

Erbauarbeiten

Die Erdbauarbeiten sind fertig!
Unser Grundstück ist nun mit Kies und Sand aufgeschüttet worden.
Auf diesem Fleckchen Erde werden wir bald wohnen. 
Am Freitag kommt die Bodenplatte.
♥♥♥