Mittwoch, 8. Juni 2016

Pergola á la Vivi













Voilà, unsere neue Pergola!
Der liebe Dirk hat mir auf unserer Terrasse eine wunderschöne Pergola hingezaubert.
Hier könnt Ihr die ersten Bilder sehen, samt Entstehung.
Ich freue mich schon auf das Einrichten und Dekorieren...
Es fehlen ja noch einige Details.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
Am Ende noch meine ersten Rosenblüten für Euch!
Herzliche Grüße!
♥♥♥
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Sehr schön. Habt ihr richtiges Glas oder massives Polycarbonat/Polyacryl verwendet? Die gängigen Doppelstegplatten sehen einfach nur hässlich aus. Viele Grüße aus Wipshausen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Vivi,toll ist die Pergola geworden, sieht richtig klasse aus und ich bin gespannt auf deine fertige Dekoration! Dirk,klasse gebaut! Ganz liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne!
      Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin!!!
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Vivien Yvette

      Löschen
  3. Huhuuu liebste Vivi,
    wowww, ich bin ganz begeistert von eurer Pergola♡. Das könnte ich mir bei unserem Haus auch irgendwann nochmal sehr gut vorstellen. Da war dein Mann wieder seeeehr fleißig.
    Ich lass dir liebste Grüße da♡. Kannst du dich noch erinnern? Wir haben beide gleichzeitig gebaut und damals gemailt ... manchmal läuft der Alltag viel zu schnell. Falls du bei uns mal luschern möchtest.. du findest uns bei Instagram in der ☆Villa Sternzauberliebe☆. Ich würde mich sooo freuen, wenn du auch bei Insta wärst...♡. Allerliebste Grüße an dich und deine liebe Family♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Sieht einfach nur traumhaft aus. An diesem Ort lässt es sich bestimmt richtig gut aushalten. Der Ort schreit doch nur nach Entspannung. Och wie schön mag es im Sommer sein, wenn man mit einer selbstgemachten Limonade in der Pergola entspannt und das Leben genießt. Allein die Vorstellung hat schon eine beeindruckende Wirkung...

    Aber ich muss sagen, dass euer Bauprojekt wirklich sehr gelungen ist. Finde ich sehr schön. Bei uns findet aktuell auch ein Projekt statt. Aber dabei geht es um reine Sanierungsarbeiten. Und zwar macht die Firma von creativbau-gmbh.com die Außendämmung. Solche Angelegenheiten sollten nicht unbedingt verschoben werden, denn im Winter wird so beim Heißen nicht so viel Energie verloren. Und Energie ist Geld. Sonst heizt man sich dumm und dusselig.

    Ganz liebe Grüße und natürlich viel Spaß beim Entspannen!!!

    AntwortenLöschen